top of page

EINDRÜCKE DER VERGANGENEN FACHKONFERENZEN

Feedback der Teilnehmerinnen 

Vielen Dank für dieses informative Wochenende. Ich gehe mit neuem Elan in meinen Praxisalltag!

...

Besonders waren für mich die Vorträge von Herrn Kühne und Frau Heckel. 

ich komme gerne wieder.

...

Weiter so, ich komme gerne wieder!

...

Gerne noch mehr Praxis.

...

Das nächste Mal bitte mehr zu den Grundlagen. Es war sehr schön, vielen Dank!

...

Absolut gelungenes Event. Sehr viel Information.

...

Sehr gelungen!

...

Vielen Dank für dieses schöne Wochenende.

...

Hoher Informationsgehalt, Praxisteile haben Spass gemacht und Abwechslung gebracht.

...

Tolles Team, inspirierende Inhalte.

...

Schöne Konferenz mit vielen spannenden Inhalten. Wir würden uns mehr Vorträge vom Thammavongteam wünschen. Manchmal war es schwierig Prof. He zu folgen/ in seinen Vorträgen gab es auch immer wieder Wiederholungen.

Inhalte vom deutschen Team dagegen äusserst lehrreich und gut verständlich.

Schöner Mix aus fachrelevanten Inhalten/ Weiterbildungs-

möglichkeiten und Vorträgen für Laien.

Fürs nächste Mal: gerne noch mehr Anmerkungen ob Vorträge eher für Laien oder Fortgeschrittene geeignet sind.

Sehr gute Organisation. Das nächste mal bitte mehr:

-regional/saisonal Catering

-bessere Kugelschreiber

-Vorträge

von deutschen Referenten

Ich komme wieder!

...

Gerne noch mehr zu Tuina, Akupunktur und Ernährung!

...

Von 45 Stimmen gaben

37 an, dass Sie es für sehr wahrscheinlich halten  wieder zu kommen.

 6 Personen gaben an, vielleicht wieder kommen zu wollen und 2 Personen gaben an, dass Sie nicht mehr teilnehmen wollen würden.

bottom of page